Loading...
Über Seppl 2018-02-01T16:02:56+00:00

Der Tiroler seppl

Den Anstoß zu Seppl gaben einige kletter- und sportbegeisterte Freunde.
Ihre zerrissene und zerschundene Haut tat uns leid. Und ihr Widerwillen, herkömmliche Cremes zu verwenden, spornte uns an.

Es musste doch möglich sein, die Haut trotz so hoher Beanspruchung gepflegt zu halten. Es musste doch etwas geben, das die Haut schützt, aber beim Sport nicht stört. Und weil wir ein solches Produkt nicht finden konnten, haben wir es entwickelt.

Über zwei Jahre hat die Entwicklung der Lotion gedauert. Unzählige Proben haben wir getestet, gecremt und wieder verworfen. Wir wollten nicht irgendeine Creme – wir wollten maximale Pflege ohne Beeinträchtigung.

Das Ergebnis ist eine Lotion, die die Haut gleichzeitig pflegt und belebt.
Ein Produkt mit einem besonderen Charakter. Seppl.

Seppl steht für „skin energizing power and performance lotion“.
Die Lotion wurde speziell für die Bedürfnisse von Sportlern entwickelt. Die einzigartige Formel pflegt und belebt die Haut auf natürlicher Basis. Ganz anders als herkömmliche Cremes zieht seppl sofort ein und fettet nicht.

In seppl steckt eine geballte Ladung hochwertiger, natürlicher Inhaltsstoffe. Viele davon sind dafür bekannt, die Durchblutung zu fördern, Feuchtigkeit zu spenden und die Haut bei der Wundheilung zu unterstützen.

Mehr als nur eine Lotion: Die starke Hautpflege aus Tirol.
Der Erfolg und das positive Feedback zur Lotion haben uns ermutigt, noch weitere Produkte zu entwickeln. Auch hier galt der Grundsatz: Gut Ding braucht Weile – und das Ergebnis gibt uns Recht. Zwei Jahre nach der Einführung der Lotion war unser Duschgel fertig, ein Jahr später der Sonnenschutz. Weitere zwei Jahre später entstand der Lip Stick, auf den wir ganz besonders stolz sind.

Und während ihr dies lest, tüfteln wir bereits an neuen Produkten. Jedes Feedback von Euch hilft uns dabei:
www.facebook.com/sepplskin oder office@sepplskin.com

seppl skin - die starke hautpflege aus tirol